Startseite

Henan Yuntian Crane Co., Ltd. Fabrik-Ausflug

Bescheinigung
China Henan Yuntian Crane Co., Ltd. zertifizierungen
China Henan Yuntian Crane Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Yuntian hat uns mehr als 20 hochwertige Kräne, jeder von, welchem gut läuft, sicheres und zuverlässiges zur Verfügung gestellt. Die Yuntian-Marke ist vertrauenswürdig.

—— MA-STAHL

Wir haben mit Yuntian-Kran für 8 Jahre zusammengearbeitet. Der Kran läuft sicher und stabil ohne irgendwelche Ausfälle.

—— METSO LLC

Ich bin online Chat Jetzt
Product Line OEM / ODM R & D
1 2 3 4
Henan Yuntian Crane Co., Ltd. Henan Yuntian Crane Co., Ltd. Henan Yuntian Crane Co., Ltd. Henan Yuntian Crane Co., Ltd.
Crane Assembly Workshop
Automatisches Roboterschweißen
CNC Seiko Machining

Crane Assembly Workshop

Crane Assembly Workshop

Automatisches Roboterschweißen

Automatisches Roboterschweißen des einzelnen Strahlnkranes

CNC Seiko Machining

CNC Seiko Machining Center

1
Henan Yuntian Crane Co., Ltd.

1 2 3
Henan Yuntian Crane Co., Ltd. Henan Yuntian Crane Co., Ltd. Henan Yuntian Crane Co., Ltd.

  • Product Line

    Wir haben eine intelligente Ausrüstungsmanagementplattform installiert. Wir haben 310 Sätze (Sätze) der Behandlungsund schweißenden Roboter installiert. Es wird geplant, dass es mehr als 500 Sätze (Sätze) nach Vollendung gibt, und die Ausrüstungsvernetzungsrate erreicht 95%., das 32 schweißende Linien in Gebrauch gesetzt worden sind, werden 50 geplant installiert zu sein, und die Automatisierungsrate der gesamten Produktserie hat 85% erreicht.

     

    Schweißender Arbeitsplatz des vollautomatischen doppelten inneren Naht-Roboters des Trägerhauptträgers

     

    Dieser Arbeitsplatz wird hauptsächlich benutzt, um das automatische Schweißen der inneren Naht des Hauptfahrwerkbeins des Doppelstrahls zu verwirklichen. Nach Handbuch ist die Fütterung im Allgemeinen horizontal und vertikal, ist das Werkstück gedrehtes ±90° durch die hydraulische Drehmaschine des L-Armes, und der Roboter sucht automatisch für das Schweißen. Die Nahtqualitätsnaht wird erheblich verbessert, und die schweißende Leistungsfähigkeit des Kranes, den strukturelle Teile, besonders das Schweißen der inneren Schweißungsnaht verbessert wird, zeigt einen großen Vorteil. Es ist auch eine andere Maßnahme, die durch Henan-Bergwerk ergriffen wird, um sich für Angestellte zu interessieren und verbessert Qualität und Leistungsfähigkeit.

     

    Schweißender Roboterarbeitsplatz für innere Naht des Hauptträgers des einzelnen Trägers

     

    Die Firma arbeitete mit Peking-Hochziehenund -transport-Maschinerie-Entwurfs-und Forschungsinstitut zusammen und stellte deutsche Kranexperten ein, um die „flexible Fertigungsstraße des einzelnen Strahlnkranes“ abzuschließen, damit die Hauptfahrwerkbeinfertigungsstraße des Kranes Endprodukte jede Stunde produzieren kann, die Produktionszeit um 40% zu verringern und verkürzt den Kundenlieferungszyklus. 50%. Seit 2016 ist die Roboterschweißenslinie allmählich eingeführt worden, die verschiedene schweißende Nahtschweißung der Standardprodukte des einzelnen Strahls der Firma abschließen kann.

  • OEM / ODM

    INSTALLATION

    Wir können unseren Ingenieur zu Ihrer Fabrik vereinbaren, um die Überwachung der Installation zu tun und beauftragen. Der Installationsservice ist für jedes Einzelteil verfügbar, das wir verkaufen. Erfahrene und qualifizierte Techniker installieren Kräne und Zusätze an der Bequemlichkeit unseres Kunden. Eine Strecke der Zusätze wie Fernsteuerungen und variables Geschwindigkeitsregelungsgerät ist und so weiter auch verfügbar. Auch wir können schlüsselfertiges Projekt anbieten. Wir haben Berufsinstallationsteam und reiche Überseeinstallationserfahrung. Einmal Anforderung, die besten Installationslösungen wird in der Zeit empfohlen, die der Installationsservice auf der ganzen Erde verfügbar ist.

     

    TRAINING

    Tun Ihre Betreiber kennen Notaussignale, die Menge des Gewichts, das sie sicher anheben können oder Notabschaltungsverfahren für Ihre Kräne? Sicherheitstraining für Kranbetreiber streckt Unfälle verursacht den Kranbetreibern, den Arbeitskräften auf dem Einsatzort, und sogar den nahe gelegenen Leuten Arbeitsplatzverletzungen. Mehrheit Kranunfälle werden durch menschliche Versagen verursacht, die möglicherweise ergeben Sicherheitsrisiko und unkontrollierbare Stillstandszeit der Kräne. Die Unfälle können durch richtige Trainings- und Kranverwendung herabgesetzt werden oder verhindert werden. Umfangreiche Benutzertrainings- und -kransicherheitskurse sind die Hauptpriorität für uns. Wir stellen umfangreiches fachkundiges Training und Anweisungen nicht nur für unsere Techniker und Inspektoren, aber auch für Ihre Kranbetreiber zur Verfügung. Wir fertigen besonders an und spezifizieren Ihre Hebezeugtrainingsanforderungen. Wir bieten ein Gesamtsupport-paket an, die darauf abzielen, Wert Ihrem Arbeitskraft- und Zunahmesicherheitsbewusstsein an Ihrem Arbeitsplatz hinzuzufügen. Wir kombinieren alle Ihre Ausbildungsanforderungen, von der grundlegenden KranOperator-Ausbildung zu personifiziert tun Ihre Betreiber kennen Notaussignale, die Menge des Gewichts, das sie sicher anheben können oder Notabschaltungsverfahren für Ihre Kräne? Sicherheitstraining für Kranbetreiber.

  • R & D

    Als Firma, die fortfährt, sich auf den Bedarf der Kunden zu konzentrieren und ununterbrochene Innovation durchführt, übernimmt Kran Henans Yuntian die Führung, wenn er die R&D-Mitte für Crane Design herstellt, verglich mit denen in der gleichen Industrie in China, anzieht die höchst-klassetalente innerhalb der Industrie und hat erhalten mehr als 140 Patente mehrmals hintereinander.

     

    Basiert auf die Konstruktionsprinzipien und die Fertigungstechnik von Kränen übersee vorstellen und inländisch und absorbieren, bemüht sich die R&D-Mitte zur Änderung und zum Entwurf der elektrischen Hebemaschine, des einzelnen Trägers und der doppelten Trägerkräne und startet neue Produkte mehrmals hintereinander, wie der Kran des neuen Typs, Laufkatze (Handkurbelart), Stahlkonstruktionsentwurf und Laufkatze (Hebemaschine des neuen Typs), etc. (gegebenenfalls, wird die Produkteigenschaft durch Bilder und Untertitel durchgeführt und gezeigt), die Firma investiert auch einen großen Geldbetrag im Kauf von mehr, als 1.300 Sätze (Klagen) von hochwertigem, Präzision und moderne Ausrüstungen, vorstellt die nicht geschweißte Abdeckung und die Fertigungsstraße von einmalige Formungsund aufschlitzende Linie der nicht geschweißten U-Nut und erzielt schließlich die automatische Produktion des einzelnen Strahls. Außerdem besitzt sie die führende Fertigungsstraße der Stahlvorbehandlung, V-Methodenformstahlfertigungsstraße, die Fertigungsstraße, die für das Decoiling, das Planieren und das Scheren des großen Stahls, des Plasma CNC-Ausschnitts, der umfangreichen Bodenart Bohrer, DES CNC-Gangs Former, vertikale Mitte der maschinellen Bearbeitung und Wärmebehandlung CNC inländisch löscht Werkzeugmaschine und usw. benutzt wird. Sie auch erforscht und entwickelt doppelte hydraulische Widerstandsschweißenmaschinen des Strahls und des Fernlichtes im hohen Niveau von China und nimmt die automatischen Systeme wie hydrostatischer Druck und Elektromagnetismus, etc. an, das ganz der Firma helfen, die nicht geschweißte doppelte Strahlnplatte zu erzielen weniger als 80t und die Nachfrage des Schweißens der verschiedenen Höhe von Hohlkästen zu befriedigen. Sie erforscht und entwickelt den nationalen modernen schweißenden Manipulator des Hauptfahrwerkbeins mit Shanghai WTL zusammen (Shanghai WTL Welding Equipment Manufacture Co., Ltd.) und erzielt das einmalige Schweißen von vier schweißenden Hauptlinien des einzelnen Strahls.

Kontaktdaten
Henan Yuntian Crane Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jack Zhou

Telefon: +86-13673380973

Faxen: 86-373-3053488

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Henan Yuntian Crane Co., Ltd. Factory Tour

Certification
China Henan Yuntian Crane Co., Ltd. certification
China Henan Yuntian Crane Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Yuntian has supplied us more than 20 high-quality cranes, each of which is running well, safe and reliable. The Yuntian brand is trustworthy.

—— MA STEEL

We have cooperated with Yuntian Crane for 8 years. The crane runs safely and stably without any failures.

—— METSO LLC

I'm Online Chat Now
Production Line OEM/ODM R&D
1 2 3 4
Henan Yuntian Crane Co., Ltd. Henan Yuntian Crane Co., Ltd. Henan Yuntian Crane Co., Ltd. Henan Yuntian Crane Co., Ltd.
Crane Assembly Workshop
Robotic automatic welding
CNC Seiko Machining

Crane Assembly Workshop

Crane Assembly Workshop

Robotic automatic welding

Robotic automatic welding of single beam crane

CNC Seiko Machining

CNC Seiko Machining Center

1
Henan Yuntian Crane Co., Ltd.

1 2 3
Henan Yuntian Crane Co., Ltd. Henan Yuntian Crane Co., Ltd. Henan Yuntian Crane Co., Ltd.

  • Production Line

    We have installed an intelligent equipment management platform. We have installed 310 sets (sets) of handling and welding robots. It is planned that there will be more than 500 sets (sets) after completion, and the equipment networking rate will reach 95%. 32 welding lines have been put into use, 50 are planned to be installed, and the automation rate of the entire product line has reached 85%.

     

    Fully automatic double girder main girder inner seam robot welding workstation

     

    This workstation is mainly used to realize the automatic welding of the inner seam of the double-beam main beam. After the manual feeding is basically horizontal and vertical, the workpiece is turned ±90° by the L-arm hydraulic turning machine, and the robot automatically seeks for welding. The quality of the weld seam is greatly improved, and the welding efficiency of the crane structural parts is improved, especially the welding of the inner weld seam shows a great advantage. It is also another measure taken by Henan Mine to care for employees and improve quality and efficiency.

     

    Robotic welding workstation for inner seam of single girder main girder

     

    The company cooperated with Beijing Hoisting and Transportation Machinery Design and Research Institute and hired German crane experts to complete the "single beam crane flexible production line", so that the crane main beam production line can produce finished products every hour, reduce the production time by 40%, and shorten the customer delivery cycle. 50%. Since 2016, the robot welding line has been gradually introduced, which can complete various welding seam welding of the company's single beam standard products.

  • OEM/ODM

    INSTALLATION

    We can arrange our engineer to your factory to do supervision of the installation, commissioning. The installation service is available for every item we sell. Experienced and qualified technicians install cranes and accessories at our client's convenience. A range of accessories such as remote control systems and variable speed control device and so on is also available. Also we can offer turn-key project. We have professional installation team and rich overseas installation experience. Once requirement, the best installation solutions will be recommended in time The installation service is available all over the world.

     

    TRAINING

    Do your operators know emergency stop signals, the amount of weight they can safely lift or emergency shutdown procedures for your cranes? Safety training for crane operators crane accidents cause workplace injuries to crane operators, workers on the job site, and even people nearby. Majority of crane accidents are caused by human errors, which may result in safety risk and uncontrollable downtime of the cranes. The accidents can be minimized or prevented through proper training and crane usage. Extensive user training and crane safety courses are the top priority for us. We provide extensive specialized training and instructions not only for our technicians and inspectors, but also for your crane operators. We customize and specify your lifting equipment training requirements. We offer a total support package that aim to add value to your workforce and increase safety awareness at your workplace. We combine all your training requirements, from basic crane operator training to a personalized Do your operators know emergency stop signals, the amount of weight they can safely lift or emergency shutdown procedures for your cranes? Safety training for crane operators.

  • R&D

    As a company continuing to focus on customers’ needs and carrying out continuous innovation, Henan Yuntian Crane takes the lead in establishing the R&D Center for Crane Design compared with those in the same industry in China, attracts the top-class talents within the industry and has obtained more than 140 patents successively.

     

    Based on introducing and absorbing the design philosophy and manufacturing technology of cranes domestically and overseas, the R&D Center strives to the modification and design of electric hoist, single girder and double girder cranes and launches new products successively, such as the new type crane, trolley (winch type), steel structure design and trolley (new type hoist), etc. (If necessary, the product feature will be performed and showed by pictures and subtitles) The Company also invests a large amount of money in the purchase of more than 1,300 sets (suits) of high-grade, precision and advanced equipments, introduces the weldless cover plate and the production line of one-time forming and slitting line of weldless U-groove, and eventually achieves the automatic production of single beam. Besides, it possesses the leading production line of steel pretreatment, V-method cast steel production line, the production line used for the decoiling, levelling and shearing of large steel, plasma CNC cutting, large-scale floor type borer, CNC gear shaper, vertical machining center and heat treatment CNC quenching machining tool and etc domestically. It also researches and develops double beam and main-beam hydraulic resistance welding machines in the advanced level of China and adopts the automatic systems such as hydraulic pressure and electromagnetism, etc. which all help the company both achieve the weldless double beam plate less than 80t and meet the demand of welding of different height of box beams. It researches and develops the national advanced main beam welding manipulator with Shanghai WTL together (Shanghai WTL Welding Equipment Manufacture Co., Ltd.), achieving the one-time welding of four main welding lines of the single beam.

Contact Details
Henan Yuntian Crane Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jack Zhou

Tel: +86-13673380973

Fax: 86-373-3053488

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)