Startseite ProdukteElektrischer Crane Hoist

ODM 1000kg 500kg Modell der Elektrokettenzug-CD-/Md

Bescheinigung
China Henan Yuntian Crane Co., Ltd. zertifizierungen
China Henan Yuntian Crane Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Yuntian hat uns mehr als 20 hochwertige Kräne, jeder von, welchem gut läuft, sicheres und zuverlässiges zur Verfügung gestellt. Die Yuntian-Marke ist vertrauenswürdig.

—— MA-STAHL

Wir haben mit Yuntian-Kran für 8 Jahre zusammengearbeitet. Der Kran läuft sicher und stabil ohne irgendwelche Ausfälle.

—— METSO LLC

Ich bin online Chat Jetzt

ODM 1000kg 500kg Modell der Elektrokettenzug-CD-/Md

ODM 1000kg 500kg Modell der Elektrokettenzug-CD-/Md
ODM 1000kg 500kg Modell der Elektrokettenzug-CD-/Md ODM 1000kg 500kg Modell der Elektrokettenzug-CD-/Md ODM 1000kg 500kg Modell der Elektrokettenzug-CD-/Md ODM 1000kg 500kg Modell der Elektrokettenzug-CD-/Md

Großes Bild :  ODM 1000kg 500kg Modell der Elektrokettenzug-CD-/Md

Produktdetails:
Herkunftsort: Henan, China
Markenname: SGY
Zertifizierung: CE ISO GOST
Modellnummer: CD MD
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: ExportStandardverpacken
Lieferzeit: 30 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Sätze pro Jahr

ODM 1000kg 500kg Modell der Elektrokettenzug-CD-/Md

Beschreibung
Produktname: Modell-Elektroseilzug und Laufkatze der CD-/Md Art: Liftlings-Ausrüstung, stationär oder beweglich, Laufkatzen-Art
Anhebendes Gewicht: 0.25~32ton Hubhöhe: 3~30m
Anhebende Geschwindigkeit: 8 (8/0.8) m/min 7 (7/0.7) m/min 3,5 (3.5/0.35) m/min 4m/min Fahrgeschwindigkeit: 20/30m/min
Energiequelle: 380V, 50HZ, 3 Phasen oder kundengerecht Steuermethode: Hängende Steuerung
Zertifizierung: CE,ISO,SGS,CCC CE ISO SGS,ISO BV CE Bedingung: Neu
Garantie: 1-jährig Farbe: Gelb, rot, besonders angefertigt
Malerei: Kundengerecht MaschineriePrüfbericht: Zur Verfügung gestellt
Markieren:

Elektrokettenzug ODM 500kg

,

Elektrokettenzug 500kg

,

Elektrokettenzug 1000kg

Modell-Elektroseilzug und Laufkatze der CD-/Md

 

Elektrische Hebemaschine des Drahtseiles ist eine Art helles und kleines Hebezeug, das im In- und Ausland populär ist. Sie hat die Eigenschaften der bequemen Bedienung, leichter und breiter der Vielseitigkeit der Kompaktbauweise. Sie ist für das Anheben von schweren Gegenständen oder die Installierung von elektrischen Kränen des einzelnen Strahls weitverbreitet. Sie ist in den Fabriken weitverbreitet. , Ziehen Werkstätten, Lager und andere Gelegenheiten direkt Materialien hoch.

 

 
Vorbildliches CD1, Elektroseilzug MD1 ist kleines Hebezeug, das an den einzelnen Strahln-, Unkosten-, Bock- und Kranbalkenkränen angebracht werden kann, mit geringfügiger Änderung. es kann als Handkurbel auch verwendet werden. Es ist in den Fabriken weitverbreitet, eingelagert, in den Frachtspeicherbereichen und in den Geschäften. Es ist wesentliche Ausrüstung in dem Anheben von Funktions-Leistungsfähigkeit und Arbeitsbedingungen verbessernd.

Vorbildliche elektrische Hebemaschine CD1 hat nur normale Geschwindigkeit, die normale Anwendung zufriedenstellen kann. Vorbildliche elektrische Hebemaschine MD1 liefert zwei - Geschwindigkeit. An einer niedrigen Geschwindigkeit kann sie genaues Be- und Entladung, das Mounding des Sandkastens, Wartung von Werkzeugmaschinen, etc. tun.

 
Einleitung:
CD-Art, MD-Art elektrische Hebemaschine des Drahtseiles ist eine Art helles und kleines Hebezeug, das auf dem Handkurbelstrahl geregelt wird, benutzt für das Anheben von Waren oder für Kran, Portalkran, freitragenden Kran und andere industrielle und Bergbaukranunternehmen. Der Seilzug hat die Vorteile der Kompaktbauweise, der leichten, kleinen, breiten Vielseitigkeit, der bequemen Bedienung und der bequemen Wartung. Er kann auf einzelnen Träger der Hebemaschine, Brückenkran, Portalkran, Kranbalkenkran installiert sein. Mit einer wenig Änderung kann er für das Hochziehen auch verwendet werden. Deshalb ist er einer des allgemein verwendeten Hebezeugs in den Fabriken, in den Bergwerken, in den Häfen, in den Lagern, in den Güterbahnhöfen, in den Speichern, in etc. und ist eine wesentliche Maschine, zum von Arbeits-Leistungsfähigkeit und von Arbeitsbedingungen zu verbessern.
 
Komponente:
Die Komponenten der elektrischen Hebemaschine sind: Motor, Getriebemechanismus, Seiltrommel und Kettenrad. Elektrischer Hebemaschinenstrukturreduzierer: Er nimmt einen drehenden Mechanismus des dreistufigen Gangs der Örtlich festgelegtachse schraubenartigen an. Der Gang und die Ritzelwelle werden von wärmebehandeltem legiertem Stahl hergestellt. Die Kofferaufbau- und Kastenabdeckung werden vom hochwertigen Roheisen, mit fester Versammlung und dem gutem Versiegeln hergestellt. Der Reduzierer ist ein selbstständiges Teil, und zu entfernen ist extrem bequem zu installieren und.
 
Unterschied zwischen CD und MD:
Die Hubgeschwindigkeit der CD-Art elektrische Hebemaschine ist konstante Geschwindigkeit, die die Bedingungen des allgemeinen Gebrauches erfüllen kann; die MD-Art elektrische Hebemaschine hat zwei hochziehende Geschwindigkeit-normale Geschwindigkeit und langsam. Beim Arbeiten an einem langsamen, kann sie die Bedingungen von feinen Operationen wie Präzisionsbe- und entladung, dem und so weiter festklemmenden Sandkasten, Werkzeugmaschinenwartung erfüllen. Deshalb ist die MD-Art elektrische Hebemaschine weitverbreiteter als die CD-Art elektrische Hebemaschine.
 
Elektrische Hebemaschine, alias elektrische Hebemaschine, elektrischer Hebemaschinenaufzug. Er behält die hellen und bequemen Eigenschaften der Kettenhebemaschine und verbessert den Handbetrieb der Kettenhebemaschine und der langsamen anhebenden Geschwindigkeit.
 

Tragfähigkeit (t)0,250,51, 2, 3, 5101620
Hubhöhe (m)3, 6, 93, 6, 96, 9, 12, 18, 24, 309, 12, 18, 24, 309, 12, 189, 12, 18
Anhebende Geschwindigkeit (m/min)8 (8/0.8)7 (7/0.7)3,5 (3.5/0.35)4
Fahrgeschwindigkeit (m/min)2020/302020
ArbeitssystemVermittler FC=25%
EnergiequelleDreiphasen-Wechselstrom 380V 50Hz

 

 

ODM 1000kg 500kg Modell der Elektrokettenzug-CD-/Md 0

Kontaktdaten
Henan Yuntian Crane Co., Ltd.

Ansprechpartner: Stellar

Telefon: +8613663033286

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsElectric Crane Hoist

ODM 1000kg 500kg Electric Chain Hoist Cd / Md Model

Certification
China Henan Yuntian Crane Co., Ltd. certification
China Henan Yuntian Crane Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Yuntian has supplied us more than 20 high-quality cranes, each of which is running well, safe and reliable. The Yuntian brand is trustworthy.

—— MA STEEL

We have cooperated with Yuntian Crane for 8 years. The crane runs safely and stably without any failures.

—— METSO LLC

I'm Online Chat Now

ODM 1000kg 500kg Electric Chain Hoist Cd / Md Model

ODM 1000kg 500kg Electric Chain Hoist Cd / Md Model
ODM 1000kg 500kg Electric Chain Hoist Cd / Md Model ODM 1000kg 500kg Electric Chain Hoist Cd / Md Model ODM 1000kg 500kg Electric Chain Hoist Cd / Md Model ODM 1000kg 500kg Electric Chain Hoist Cd / Md Model

Large Image :  ODM 1000kg 500kg Electric Chain Hoist Cd / Md Model

Product Details:
Place of Origin: Henan,China
Brand Name: SGY
Certification: CE ISO GOST
Model Number: CD MD
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: Export standard packaging
Delivery Time: 30 work days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 100000 sets per year

ODM 1000kg 500kg Electric Chain Hoist Cd / Md Model

Description
Product Name: Cd / Md Model Electric Wire Rope Hoist And Trolley Type: Liftling Equipment,Stationary Or Moveable,Trolley Type
Lifting Weight: 0.25~32ton Lifting Height: 3~30m
Lifting Speed: 8(8/0.8)m/min 7(7/0.7)m/min 3.5(3.5/0.35)m/min 4m/min Travelling Speed: 20/30m/min
Power Source: 380V,50HZ,3 Phases Or Customizable Control Method: Pendant Control
Certification: CE,ISO,SGS,CCC CE ISO SGS,ISO BV CE Condition: New
Warranty: 1 Year Color: Yellow,Red,Customised
Painting: Customizable Machinery Test Report: Provided
High Light:

ODM 500kg electric chain hoist

,

500kg electric chain hoist

,

electric chain hoist 1000kg

Cd / Md Model Electric Wire Rope Hoist And Trolley

 

Wire rope electric hoist is a kind of light and small lifting equipment that is popular at home and abroad. It has the characteristics of compact structure, convenient operation, light weight and wide versatility. It is widely used for lifting heavy objects or installing single beam electric cranes. It is widely used in factories. , Workshops, warehouses and other occasions directly hoist materials.

 

 
Model CD1, MD1 electric wire rope hoist is small-sized lifting equipment, which can be mounted on single beam, overhead, gantry and jib cranes, with slight modification. it can also be used as a winch. It is widely used in factories, warehoused, cargo store areas and shops. It is essential equipment in raising working efficiency and improving working conditions.

Model CD1 electric hoist has only normal speed, which can satisfy normal application. Model MD1 electric hoist provides two speed. At a low speed, it can do precise loading and unloading, mounding of sand box, maintenance of machine tools, etc.

 
Introduction:
CD type, MD type wire rope electric hoist is a kind of light and small lifting equipment, which is fixed on winch beam, used for lifting goods or for crane, gantry crane, cantilever crane and other industrial and mining crane enterprises.The wire rope hoist has the advantages of compact structure, light weight, small size, wide versatility, convenient operation and convenient maintenance. It can be installed on hoist single girder, bridge crane, gantry crane, jib crane. With a little modification, it can also be used for hoisting. Therefore, it is one of the commonly used lifting equipment in factories, mines, ports, warehouses, freight yards, stores, etc., and is an essential machine to improve labor efficiency and working conditions.
 
Component:
The components of the electric hoist are: motor, transmission mechanism, winding drum and sprocket.Electric hoist structure reducer: It adopts a three-stage fixed-axis helical gear rotating mechanism. The gear and gear shaft are made of heat-treated alloy steel. The box body and box cover are made of high-quality cast iron, with tight assembly and good sealing. The reducer is a self-contained part, and it is extremely convenient to install and remove.
 
Difference between CD and MD:
The hoisting speed of the CD type electric hoist is constant speed, which can meet the general use requirements; the MD type electric hoist has two hoisting speeds—normal speed and slow speed. When working at a slow speed, it can meet the requirements of fine operations such as precision loading and unloading, sand box clamping, machine tool maintenance and so on. Therefore, the MD type electric hoist is more widely used than the CD type electric hoist.
 
Electric hoist, also known as electric hoist, electric hoist lift. It retains the light and convenient characteristics of the chain hoist, and improves the manual operation of the chain hoist and the slow lifting speed.
 

Lifting capacity(t)0.250.51, 2, 3, 5101620
Lifting height(m)3, 6, 93, 6, 96, 9, 12, 18, 24, 309, 12, 18, 24, 309, 12, 189, 12, 18
Lifting speed(m/min)8(8/0.8)7(7/0.7)3.5(3.5/0.35)4
Travel speed(m/min)2020/302020
Work systemIntermediate FC=25%
Power sourceThree-phase AC 380V 50Hz

 

 

ODM 1000kg 500kg Electric Chain Hoist Cd / Md Model 0

Contact Details
Henan Yuntian Crane Co., Ltd.

Contact Person: Stellar

Tel: +8613663033286

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)